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Das WinWorker Kundenportal ist gestartet!

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WinWorker Kundenportal

Mit dem neuen WinWorker Kundenportal bietet die WinWorker Software ihren Kunden einen echten Mehrwert an: In dem Self-Service-Portal finden alle Anwender schnelle Hilfe bei kleineren Fragen, viele nützliche Informationen und vielfältige Möglichkeiten zum Selbststudium.

Mit dem Update 2021.518 steht WinWorker Kunden das neue Kundenportal zur Verfügung. Das Portal ist ein weiterer Schritt im Ausbau des Kundenservices und damit eine wichtige Anlaufstelle für Anwender der Branchensoftware. Denn gerade bei kleineren Fragestellungen ist das Self Service-Portal eine absolute Alltagserleichterung. Antworten zu häufig gestellten Fragen sind fix gefunden, der ein oder andere Tipp beschleunigt so manchen Arbeitsprozess und ein kurzer Blick in unsere Trainingsvideos gibt mehr Sicherheit beim Arbeiten mit unserer Software.
Das neue Online-Angebot soll Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit im Büroalltag unterstützen, Anregungen geben und schnelle Hilfestellungen bieten.

Die drei größten Vorteile:

1. Das Ticketsystem
Aus jedem Programmteil der Software heraus können Sie direkt ein Supportticket erstellen – genauso wie im Kundenportal selbst. Ihre Anfrage wird nach Themengebiet sortiert und kann im Anschluss bestmöglich von unseren Supportmitarbeitern beantwortet werden – entweder per E-Mail oder per Rückruf. Experten können schneller und unkomplizierter zu Rate gezogen werden, wenn eine Frage nicht sofort zu beantworten ist.

2. Rund-um-die-Uhr-Service
Das Kundenportal steht den WinWorker Kunden 24 Stunden und 7 Tage bereit. Das heißt, dass Sie ab jetzt auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten hilfreiche Antworten oder Auffrischungsvideos zu bestimmten Themen finden können. Gerade im FAQ-Bereich sind zahlreiche Anwenderfragen bereits ausführlich geklärt. Im Kundenforum können Sie auch abends, am Wochenende oder an Feiertagen Gleichgesinnte treffen, mit denen Sie sich austauschen können.

3. Steigerung der Supporteffizienz
Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden schnell und ohne großen Aufwand viele Fragen bereits durch die FAQs, die Kurzanleitungen oder durch die Videos klären können. So wird der Support ein Stück weit entlastet. Durch die gewonnene Zeit kann der Support Ihnen oder anderen Anwendern besser mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn eine Lösung mehr Aufwand oder besondere Expertise benötigt. Die Supportmitarbeiter sind dank des Ticketsystems noch effizienter und können Ihnen gezielter helfen als bisher. Auch die Wartezeiten werden durch das Self Service-Portal reduziert.

Folgende Themen gibt es WinWorker Kundenportal zu entdecken:

  • Produktentwicklung
    Wo liegt bei WinWorker aktuell bzw. in den nächsten Monaten der Fokus der Entwickler? Wir zeigen Ihnen, worauf Sie sich schon jetzt freuen dürfen!
  • Aktuelle Hinweise
    In diesem Bereich veröffentlichen wir wichtige Infos und Ankündigungen, die Ihre Arbeit mit dem WinWorker oder ganz allgemeine Themen betreffen, z.B. Hinweise auf neue gesetzliche Bestimmungen oder technische Störungen.
  • Erste Schritte
    Schauen Sie unsere OnBoarding-Videos so oft an wie Sie möchten! Festigen Sie auf diese Weise Ihr Wissen über die typischen Abläufe in der WinWorker Software.
  • FAQ
    Hier finden Sie die häufigsten Fragen unserer Kunden – direkt mit den passenden Antworten! Gerade bei kleineren Fragestellungen finden Sie so unkompliziert und schnell eine Lösung.
  • Best Practice
    Wie verwenden andere Handwerker die WinWorker Software in der Praxis? Wir zeigen Ihnen Beispiele, die bestimmt auch Ihre Arbeit erleichtern können!
  • Tipps & Tricks
    Unsere beliebte Video-Reihe zeigt Ihnen viele nützliche Kniffe, wie Sie Ihre Arbeit mit der Branchensoftware noch einfacher gestalten können.
  • Dokumentationen
    In diesem Bereich können Sie jederzeit auf die wichtigsten Anleitungen der WinWorker Software zugreifen. Hier wartet viel gebündeltes WinWorker Wissen auf Sie!
  • Kurzanleitungen
    Kleine Dokumentationen zu gezielten Vorgängen zeigen Ihnen, wie Sie Arbeitsabläufe im Büroalltag verbessern können.
  • Videos
    In diesem Bereich haben Sie Zugriff auf all unsere lehrreichen Trainings- und Tutorial-Videos. Frischen Sie Ihr WinWorker Wissen auf oder erweitern Sie es!
  • Prospekte
    Hier haben wir für Sie unsere informativen Broschüren gesammelt. Schauen Sie jederzeit nach, welche Produkte die WinWorker Software anbietet, welche Hard- und Softwarevoraussetzungen aktuell gelten und vieles mehr.

Anwender helfen Anwendern

Außerdem gibt es ein gesondertes Kundenforum, in dem Sie mit Ihren Handwerkskollegen diskutieren, anderen Nutzern helfen oder selbst Fragen stellen können. Das Forum wird von Mitarbeitern der WinWorker Software sowie von langjährigen Kunden mit großer WinWorker Erfahrung moderiert.

Entdecken Sie das neue Kundenportal einfach selbst!

Sie können das Kundenportal direkt über den WinWorker starten. Im „Heute zu tun“-Startportal finden Sie im Menüband im Reiter „Start“ eine Schaltfläche im Bereich „Kundenportal“. Ein weiterer Button befindet sich rechts oben neben dem „Schnellstart“ im Menüband. In jedem Programmteil können Sie zudem im Reiter „WinWorker“ im Bereich „Hilfe“ das Kundenportal öffnen.

Jetzt ausprobieren!

Das Kundenportal ist Teil des Updates 2021.518. Hier können Sie sich als Kunde die aktuelle Version herunterladen:
www.winworker.de/update
Wir hoffen, dass unser Kundenportal bei Ihnen und den anderen Anwendern der WinWorker Software auf eine große und positive Resonanz stoßen wird –
wir jedenfalls sind von dem Erfolg fest überzeugt!

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