AllgemeinInterview

Malerexperte im Interview

  1. Blog
  2. Allgemein
  3. Malerexperte im Interview

Auf Erfolgskurs mit dem Malerinstitut

In der Ausgabe 02 ǀ 2021 der FORUM, dem Fachmagazin für Profi-Handwerker von der MEG Maler Einkauf Gruppe eG, berichtet Frank Oswald über seine Erfahrungen mit der WinWorker Software.

Frank Oswald, Maler- und Lackierermeister, Betriebswirt des Handwerks und Geschäftsführer der Adam Oswald GmbH, kennt die WinWorker Software ganz genau. Seit über15 Jahren nutzt er die Branchensoftware mit vielen Modulen. Daher ist er genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Digitalisierung des Handwerks geht. Im Interview mit der FORUM verrät er, warum sich ein Softwarewechsel zu WinWorker lohnt und welche Möglichkeiten sich danach bieten. Ein Highlight ist ganz klar die vollintegrierte MEG-Schnittstelle, mit der Kunden u. a. automatisch immer auf aktuelle Daten zugreifen und MEG-Rechnungen direkt in Projekten verbucht werden können.

Das aktuelle Fachmagazin der MEG finden Sie hier: https://www.meg.de/aktuelles/forum

Noch mehr Beiträge

Menü